Bestellung & Kundenkonto
Der Bestellvorgang funktioniert ganz einfach und intuitiv:
- Wunschartikel auswählen und die gewünschte Menge „In den Warenkorb“ legen.
- Mit Klick „Warenkorb“ oben rechts kannst Du Dir einen Überblick verschaffen und die Artikel noch einmal überprüfen.
- Klick „Zur Kasse“.
- Gegebenenfalls bei „CODE“ Deinen Rabattcode eingeben und Klick auf „Gutschein“.
- Klick „Zur Kasse“ oder direkt zu einer anderen sicheren Zahlungsweise.
- E-Mail-Adresse und Passwort Deines Kundenkontos bei Geliebtes Zuhause eingeben und Klick auf „Anmelden“. Du bestellst zum ersten Mal bei uns? Als Neukunde kannst Du Dir hier Dein Kundenkonto erstellen. Alternativ kannst Du auch eine Gastbestellung tätigen.
- Rechnungsadresse prüfen, ggf. abweichende Lieferadresse oder Packstation eingeben. Hier ist auch Platz für eine „Nachricht“ an uns. Klick „Weiter zum nächsten Schritt“.
- Versandart und Zahlungsart auswählen und Klick „Weiter zum nächsten Schritt“.
- Bestellung bitte überprüfen: Du hast etwas vergessen? Klick auf „Ändern“. Alles wie gewünscht? Klick „Jetzt kaufen“.
Du erhältst anschließend eine E-Mail mit der schriftlichen Bestätigung und der zugehörigen Bestellnummer.
Bitte beachte: Die bereits getätigte Bestellung kann nachträglich leider nicht mehr geändert werden, höchstens storniert. Bitte kontaktiere hierfür unseren Kundenservice.
Du hast einen Geschenkgutschein oder Rabattcode von uns? Alle Informationen zum Einlösen findest Du unter Wie löse ich einen Gutschein ein?
Unsere aktuellen Aktionen sowie den SALE findest Du direkt auf unserer Homepage.
Um keine Rabatt- und Geschenkaktionen zu verpassen, empfehlen wir Dir außerdem, unseren Newsletter zu abonnieren und uns auf Instagram zu folgen – so bist Du immer auf dem neuesten Stand.
Die Bedingungen zu allen aktuellen Rabattaktionen findest Du unter Gutscheinbedingungen.
Unser Ziel ist, Deine Bestellung so schnell wie möglich zu liefern und Dich stets über den aktuellen Stand Deiner Bestellung zu informieren.
Viele Artikel haben wir am Lager, sodass die Lieferzeit in der Regel nur 1– 2 Werktage beträgt. Bei versandbereiten Artikeln kannst Du zusätzlich Premiumversand wählen – für eine bevorzugte Behandlung Deiner Bestellung in unserem Lager und Sofortversand.
In Zeiten höheren Versandaufkommens (Weihnachten, Black Week, Shopping Week) kann es vorkommen, dass sich die Auslieferzeit im Lager temporär etwas erhöht, z.B. auf 3 - 5 Werktage.
Manchmal sind Artikel auch beim Hersteller noch nicht vorrätig – dann erhöht sich die Lieferzeit und kann teilweise auch mehrere Wochen betragen. In diesem Fall vermerken wir die voraussichtliche Lieferzeit direkt am Artikel – Du kannst ihn dann vorbestellen. Wenn Du möchtest, kannst Du hier eine Teillieferung veranlassen, damit die anderen, bereits verfügbaren Artikel Deiner Bestellung, sofort versendet werden. Wähle hierfür als Versandart bitte Premiumversand (kostenpflichtig).
Bitte beachte, dass sich bei Bestellung per Vorkasse die Lieferzeit um 2-3 Tage erhöht, da die Ware erst verschickt werden kann, nachdem Dein Zahlungseingang registriert werden konnte.
Die Verfügbarkeit eines Artikels findest Du im Onlineshop direkt auf der jeweiligen Produktseite. Die Zeichenerklärung:
- Auf Lager: Der Artikel ist vorrätig und innerhalb von 1 - 2 Tagen versandbereit.
- Der Artikel ist beim Lieferanten für Dich bestellt: Der Artikel wurde bereits nachbestellt, befindet sich im Zulauf und ist voraussichtlich ab dem angegebenen Datum lieferbar. Wenn Du ihn jetzt bestellst, wird er sofort an Dich ausgeliefert, wenn er bei uns eintrifft.
- Jetzt vorbestellen, verfügbar ab ...: Der Artikel ist voraussichtlich ab dem angegebenen Datum lieferbar. Du kannst ihn bereits jetzt bestellen, und er wird sofort ausgeliefert, sobald er wieder verfügbar ist.
Diese Angaben sind ohne Gewähr. Der genaue Liefertermin hängt auch von der gewählten Zahlart und Versandart ab. Sollte es in Ausnahmefällen zu einer Verzögerung kommen, werden wir Dich umgehend informieren.
Aktuell versenden wir nach Österreich, Dänemark,
Frankreich, Niederlande, Polen, Tschechische Republik, Luxemburg,
Spanien, Italien, Portugal, Slowakei, Slowenien, Ungarn, Belgien. Alle Informationen zum
Versand und zu den Versandkosten findest Du beim FAQ-Thema Versand.
Nein, Produkte, die Du in Deinen Warenkorb legst, können wir leider nicht für Dich reservieren. Erst mit Deiner abgeschlossenen Bestellung ist die Ware für Dich gesichert.
Bist Du mit Deinem Kundenkonto eingeloggt, bleiben die Produkte aber weiterhin in Deinem Warenkorb, bis das Produkt ausverkauft ist.
Nein, im Onlineshop von Geliebtes Zuhause gibt es grundsätzlich keinen Mindestbestellwert.
Allerdings kann es in Zusammenhang mit der
Einlösung von Gutscheinen einen Mindestbestellwert geben –
dieser wird dann immer in Verbindung mit dem jeweiligen Code im *-Text genannt und ist außerdem bei unseren Gutscheinbedingungen zu finden.
Auf Bestellungen mit einem Warenwert über 5.000 € prüfen wir auf Nachfrage gerne, ob ein Mengenrabatt möglich ist. Bitte wende Dich dafür VOR Deiner Bestellung mit Angabe des voraussichtlichen Gesamtwerts an unseren Kundenservice.
Unserer Geschäftskundschaft bieten wir bei größeren Bestellmengen Vorzugskonditionen an. Bitte nimm für Dein individuelles Angebot Kontakt mit unserem Kundenservice auf: info@geliebtes-zuhause.de
Nähe Informationen findest Du in unserem Geschäftskundenbereich.