Produktanfragen
Du interessierst Dich für einen bestimmten Artikel, die Produktinformationen, -texte und -fotos beantworten aber nicht alle Fragen? Wende Dich einfach an unseren Kundenservice. Gerne klären wir alles, was noch offen ist und fragen ggf. auch direkt beim Hersteller nach.
Du hast einen bestimmten Artikel im Kopf, der momentan bei uns im Shop nicht angezeigt wird?
In der Regel werden unsere Bestände bald wieder aufgefüllt – dann kannst Du die Verfügbarkeit zu einem späteren Zeitpunkt ganz einfach erneut prüfen.
Manche Artikel verlassen jedoch auch komplett unser Sortiment oder sind nicht wiederbeschaffbar – dann werden sie generell auch nicht mehr angezeigt.
Du interessierst Dich für ein erklärungsbedürftiges Produkt, wie z. B. das String Regalsystem? Hierfür haben wir in unserer Bauanleitung alle wichtigen Modulinformationen zusammengestellt. Mit dem Onlineplaner kannst Du außerdem Dein Wunschregal individuell konfigurieren.
Wünschst Du eine weitergehende Beratung, auch zu einem anderen Produkt, wende Dich bitte an unseren Kundenservice, der Dir gerne weiterhilft.
Du wünschst Ersatzteile für ein bei Geliebtes Zuhause gekauftes Produkt, welche wir aber nicht im Sortiment haben? Kontaktiere einfach unseren Kundendienst – gerne prüfen wir die Möglichkeit, Ersatzteile zu besorgen.